Die Mannschaften des TC Habeler&Knotzer Neudörfl legen zum Meisterschaftsbeginn einen tollen Start hin! Die Landesliga A Mannschaft schlägt im „Derby“ die Damen des UTC Neudörfl mit 4:3. Mit dem gleichen Ergebnis besiegt die Landesliga B Mannschaft der Damen den UTC Eisenstadt (immerhin Absteiger aus der LLA). Unsere Damenmannschaft in der 1. Klasse konnte zu Hause einen klaren 5:2 Sieg gegen Hirm feiern. Die neue Senioren 55+ Mannschaft ist mit mittlerweile zwei 6:0 Erfolgen klarer erster in der Landesliga B und unsere Herren 1 Mannschaft schlägt in der 1. Runde das Team aus Draßburg klar mit 9:0. Die Herren 2 Mannschaft muss sich auswärts (nach 3.3 nach den Single spielen) dann aber doch mit 3:6 geschlagen geben.

Am Donnerstag, dem 10.5. geht es schon mit der zweiten Runde 35+ Bundesliga Damen in Neudörfl weiter. Gegner sind die Damen von TC Schanze Eden (W). Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer News-Team